SCHLIESSEN

Suche

Tun tut gut - Arbeitsstelle Ehrenamt der Nordkirche

Viele Gaben ein Geist

Geistreiches zu Engagement

"...dadurch haben einige ohne ihr Wissen Engel beherbergt..."

Bischof Dr. Andreas von Maltzahn

18.05.2017 | Meine Zugänge zum Thema „Flucht“ sind vielfältig. Ich bin ein Mecklenburger – und genauso ein Flüchtlingskind. Durch die Geschichte meiner aus...

Netzwerk Kirche

Propst Frie Bräsen

01.10.2016 | Die Geschichte der Kirche beginnt mit Netzwerken: Jesus beruft die 12 Jünger und darüber hinaus zieht er viele andere Menschen in seinen Bann und in...

Evangelisches Ehrenamt: Würde und Herausforderung

Propst Kay-Uwe Bronk

01.02.2016 | Das Ehrenamt in der evangelischen Kirche hat eine theologische Würde, die sich in keiner Hinsicht von der theologischen Würde des Pfarramtes...